INFINITY Caldera Filterbehälter GFK Standard

Dieser Filterkesses ist aus glasfaserverstärkten Kunststoff (GFK), resistent gegen Chemikalien und langlebig durch seine robuste Bauweise.

Für sämtliche Filtermedien geeignet (z.B.: Sand, Glas, usw.). Von oben zugänglich mit seitlichen 6-Wege-Ventil um eine gute Verteilung des Schmutzwassers zu gewährleisten (auch mit Stangenventil lieferbar) inkl. Entlüftung, Manometer und Entleerung.

In den Größen von 350 - 800 mm Ø und
           Höhe von 700 - 1045 mm

         

Infinity Alto Filterbehälter GFK Super

Aufbau wie bei Filterkessel Caldera

Der Vorteil ist die Höhe und die damit verbundene Schichthöhe beim Filtermaterial, da die Verunreinigungen besser filtriert werden je mehr Schichthöhe vorhanden ist (wie beim Grundwasser).

Weiters besteht eine zweite seitliche Öffnung das den Tausch des Filtermediums erleichtert.

In den Größen von 500 - 750 mm Ø und
           Höhe von 1365 - 1435 mm
 


Speck de Lux Filterbehälter GFK

Dieser Filter ist ebenfalls aus glasfaserverstärkten Kunststoff (GFK), aber von Hand gefertigt.
Ein weiterer Vorteil ist die große Deckelöffnung, für einen leichten Sandwechsel.

Weiters ist der Filterkessel resistent gegen Chemikalien und langlebig durch seine robuste Bauweise, deshalb bestens geeignet für die neue Schwimmbadnorm.
Selbstverständlich ist er ausgestattet mit einem seitlichen 6-Wege-Ventil, Entlüftung, Manometer und großer Entleerung.

In den Größen von 500 - 920 mm Ø und
           Höhe von 700 - 1200 mm

Hobby Pool geteilter Filter aus PP - der Günstige

Dieser Filterkessel ist aus verfestigten Polypropylen gefertigt und ist zwei-geteilt mit einen Spannring aus Edelstahl.

Durch diesen Aufbau ist der Sandwechsel ein Kinderspiel. Dieser Filterkessel ist bekannt für seine robuste Konstruktion und Langlebigkeit.

Weitere Ausstattung: seitliches 6-Wege-Ventil, Entlüftung, Manometer und Entleerung

In den Größen von 350 - 600 mm Ø und
           Höhe von 550 - 750 mm


Weitere Filterkessel auf Anfrage.